CVJM Erlangen Basketball

Offizielle Webpräsenz der Basketballabteilung des CVJM Erlangen.

OVERVIEW

The website cvjm-basketball.de currently has an average traffic classification of zero (the lower the more traffic). We have examined zero pages within the website cvjm-basketball.de and found five websites linking to cvjm-basketball.de. There are one public media platforms acquired by cvjm-basketball.de.

CVJM-BASKETBALL.DE TRAFFIC

The website cvjm-basketball.de has seen variant levels of traffic all through the year.
Traffic for cvjm-basketball.de

Traffic ranking (by month) for cvjm-basketball.de

Traffic ranking by day of the week for cvjm-basketball.de

Rudolf, Marco, Klaus und Herbert Philipeit

Herzlich Willkommen auf der Portalseite der Familie Philipeit! Buergerservice. Basketballtrainer TSV 1860 Ansbach Senioren. Erstellt 2018 von Marco Philipeit.

CVJM Erlangen Christlicher Verein Junger Menschen

Mädchen und Jungen von 8-12 Jahre. Mädchen und Jungen von 13-17 Jahre. Posaunenchor, Basketball, Tischtennis, Volleyball, und Ballsport. Für die Freizeiten 2017 anmelden! Von 19 bis 22. Und Donnerstags 14 bis 18 Uhr.

WHAT DOES CVJM-BASKETBALL.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of cvjm-basketball.de Mobile Screenshot of cvjm-basketball.de Tablet Screenshot of cvjm-basketball.de

CVJM-BASKETBALL.DE SERVER

I identified that a single root page on cvjm-basketball.de took one thousand and ninety-four milliseconds to come up. I could not discover a SSL certificate, so therefore our web crawlers consider cvjm-basketball.de not secure.
80.67.28.123

We identified that this domain is using the Apache/2.4.29 operating system.

CVJM Erlangen Basketball

Offizielle Webpräsenz der Basketballabteilung des CVJM Erlangen.

PARSED CONTENT

The website cvjm-basketball.de has the following in the web page, "Acht Basketball SAGs an den Erlanger Grundschulen." We analyzed that the webpage also stated " Die Basketballabteilung des CVJM Erlangen organisiert den Einstieg in Basketball an Erlanger Grundschulen." It also stated " Das SAG Programm läuft dieses Jahr mit 8 Gruppen in mehreren Schulen, teils auch im Rahmen der Ganztagsschule. Mehr als 80 Kinder sind momentan aktiv und lernen Basketball. Die Gruppen Mädchen und Jungs gemischt sind aufgeteilt in Kinder der 1. Die U16w tat es der U12 nach ." The header had cvjm as the highest ranking search term. This keyword was followed by basketball, erlangen, and streetball which isn't as urgent as cvjm. The other words they used was verein. basketballverein is also included but might not be seen by web crawlers.

SEEK OTHER WEB SITES

CVJM - Bayreuth

Jetzt Karten für das OpenHouse-Konzert reservieren. Musik und Wein an einem Sommerabend. Sieger im Luther-Liederwettbewerb kommt ins Lamperium. Das ist nicht die erste Auszeichnung für den gelernten Pfarrer und Religionslehrer, der bisher schon fünf e.

Home - CVJM Bensberg

Hausandacht - was ist das? Thesen des Glaubens 2017. Ist herzlich eingeladen zum Fastenfrühstück. Jeden Samstag in der Fastenzeit. Beziehen wir als Christen Stellung zu dem, was wir glauben, was uns wichtig ist? Zu jeder Hausandacht in diesem Jahr wird eine These zum Glauben veröffentlicht. Sie soll zur Diskussion, zum Wiederspruch, zum Nachdenken herausfordern. Sagt mir, was ihr dazu denkt.

CVJM Berghausen e.V. Der CVJM Berghausen möchte Christen eine Gemeinschaft bieten, Heimat sein, Gott verkünden, .

Mit dem CVJM Berghausen gemeinsam etwas erleben. Im CVJM Berghausen bleibt aber auch Zeit um die Seele baumeln zu lassen. Der CVJM Tag gehört zu den Höhepunken eines jeden Jahres. Jesus House - komm vorbei.